Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jul 5, 2018

Bist Du eher beleidigt oder willst Du unbedingt Recht behalten?
Siehst Du einen Fehler leicht ein? Bist Du leicht verletzt?
Oder bist Du jemand, der klein bei gibt, damit „die liebe Seele Ruh‘ hat“?

Für was entscheidest Du Dich nach einem Streit?
Und – kannst Du Dich auch mitten IN einem Streit für etwas Neues entscheiden? Für einen neuen Weg, einen neuen Blickwinkel oder gar eine Streitpause?

So eine Entscheidung hat uns ein Riesen-Geschenk in einem unserer Streits beschert und uns eines gelehrt – auch in unserem Dasein als Mensch, Berater, Trainer und Coach:
Triff‘ eine Entscheidung! Denn damit setzt Du den Impuls für eine Veränderung!

Das alles, und wie eine Entscheidung Geburtshelfer für unsere neue Methode „believe“ war, kannst Du Dir in unserer neuesten Podcastfolge von „Wir müssen reden!“ anhören.

Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir,

Andrea & Dietmar

------

Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website:

harbeckundhellwig.de

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.