Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Sep 4, 2018

Es ist so wichtig, mit sich selbst in Verbindung zu gehen und sich selbst zu lieben.

Dann dürfen viele Baustellen sehr viel leichter bewältigt werden. Vieles wird klarer und plötzlich weißt Du: „Das ist mein Weg. So will ich es haben!“

Die wundervolle Katja Demming arbeitet mit Frauen an ihrer Selbstliebe und hat im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leib erfahren, was passieren kann, wenn Frau sich NICHT selbst liebt. Zum Hinhören – nicht nur für Frauen!

Ihre eigene Geschichte hat sie ins TUN gebracht und was für eine tolle Arbeit dabei herausgekommen ist, davon berichtet sie in unserem Interview.

Freu‘ Dich auf eine unterhaltsame und sehr informative halbe Stunde bei „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“.

Die Website von Katja findest Du hier:

https://www.katjademming.com/

Hier findest Du Katja bei Facebook:

https://www.facebook.com/Katja-Demming-Life-Coaching-376976335773152/

Viel Freude beim Anhören wünschen Dir

Andrea & Dietmar

------

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt 

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.