Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Apr 27, 2020

Ich liebe dich und du liebst mich. Punkt. #isso

Und gleichzeitig gibt es diesen Anteil in uns, der alles kaputt hauen will, um uns am Ende zu beweisen, dass wir eine lang andauernde glückliche Beziehung nicht verdient haben.
Dieser Anteil ist echt ein Mistkerl, denn er arbeitet mit Scheingefechten und schießt von hinten durchs Knie ins Auge.

Und dann haben WIR ein Problem. Nicht ich, nicht du – WIR!

Öffne dein Herz und hör‘ rein in unsere heutige Folge!

Lass‘ uns gerne deine Meinung dazu da! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!!

Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden!
willkommen@harbeckundhellwig.de

Viel Spaß beim Anhören wünschen dir,

Andrea & Dietmar