Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Oct 5, 2022

Fakt ist: Die Beziehung, die du gestern noch hattest, gibt es heute so nicht mehr.

Mit jeder Situation oder Veränderung im Außen verändert sich auch die Beziehung. Sei es die Lebenskrise eines Partners, der neue Job, Kinder, ein heftiger Beziehungsstreit, Fehlgeburten oder Affären.

Ein Teil von dir schreit dann vielleicht: „Wäre das doch alles nicht passiert! Dann wäre alles wie früher.“

Das ist verständlich, denn der Bewahrer in uns will das Bekannte zurück, weil er sich dort in Sicherheit wähnt. Das ist aber eine trügerische Sicherheit.

Denn unser ganzes Leben ist Veränderung!

Wenn du das ablehnst und negierst, wehrst du gegen etwas, das in unserem Leben einfach gesetzt ist: Der stete Wandel.

Du kannst daraus das Allerbeste für deine Beziehung machen.

Wie, das erzählen wir dir in unserer heutigen Folge.

Und ganz wichtig:

Hier noch der Link zum angesprochenen Onlinekongress, dessen Teilnahme für dich vollkommen kostenlos, aber sicher nicht umsonst ist:

https://bit.ly/onlinekongressinneresKind

 

---------------

Schreib‘ uns gerne und erzähl‘ uns von deinem ganz speziellen Problem, das du in deiner Partnerschaft erlebst. Dann greifen wir dieses Thema sehr gerne in einer unserer nächsten Folgen von „Wir müssen reden! – der Beziehungspodcast“ auf.