Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Dec 14, 2022

Eine Frau bekommt von ihrem Mann einen Adventskalender geschenkt – und freut sich überhaupt nicht darüber.

„Jetzt brauch‘ ich sowas auch nicht mehr von dir!“

Dabei wollte er ihr doch nur eine Freude machen.

Er ahnte jedoch überhaupt nicht, welche alte Wunde er damit aufgerissen hatte.

Diese Wunde war noch nicht geheilt, noch nicht zwischen den beiden aufgearbeitet. Und damit standen sich jetzt zwei Menschen in ihrer Beziehung gegenüber, die die Welt nicht mehr verstanden.

Aber jeder stand auf einem völlig anderen Planeten.

Worum geht es da wirklich? Und warum ist so eine Situation für deine Beziehung oftmals ein wirkliches GESCHENK?

Mit unserer heutigen Folge helfen wir dir, solche Situationen zu wertschätzen und sie FÜR deine Beziehung nutzen zu können.

Ach – und ganz nebenbei! Diese Folge haben wir parallel live auf Instagram gesendet. Wenn du uns also nicht nur zuhören, sondern auch zusehen willst, wenn wir Podcasts für dich und deine Beziehung aufnehmen, folge uns auf Insta und sei bei jedem unserer Beziehungs-Mittwochs dabei.

Wir freuen uns auf dich!

---------------