Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Mar 8, 2019

Ich vergebe Dir – ein bisschen

Ich habe nicht vergeben – nicht wirklich.
Diese Feststellung hat mich letzte Nacht ziemlich getroffen. Und gleichzeitig einen Prozess in Gang gesetzt, der jetzt wohl dran ist.

Hast Du dich schon mal Dinge sagen hören wie: „Es war schlimm damals, aber ich bin ihm/ihr nicht mehr böse“, „Da gebe ich keine Energie mehr hin“ oder „Im Nachhinein betrachtet, konnte mir nichts Besseres passieren“?

Solange alles gut läuft, können wir leicht vergeben. Aber wir haben ein „Anklage-bei-Bedarf“-Konstrukt im Hinterstübchen, das wir gerne rausholen, wenn es hakt in unserem Leben. Ein ganz schön morsches Gerüst, das wir immer wieder notdürftig reparieren und zur Not mit den Händen selbst stützen, damit es nur ja nicht einbricht. Aber irgendwann ist es Zeit, dieses Ding einzureißen. JETZT!
Traust du dich? Dann hör‘ rein in unsere heutige Podcastfolge von „Wir müssen reden!“.

Denn ich will einfach nur wirklich frei und glücklich sein! Und das liegt ganz allein in meiner Hand.
Willst du das auch? Dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden!
willkommen@harbeckundhellwig.de

Viel Spaß beim Anhören wünscht Dir,

Andrea

Du möchtest den nächsten Schritt in deiner Beziehung gehen?
Dann schick‘ uns eine Nachricht:
 willkommen@harbeckundhellwig.de
Dir gefällt, was du hörst? Dann zeig‘ uns das gerne mit einer Rezension:
 https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810
Infos über uns:         www.harbeckundhellwig.de

Die Shownotes und den Podcast findest Du hier:

       https://www.stitcher.com/s?fid=225361&refid=stpr
       https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810

YouTube-Kanal:         http://bit.ly/HuHYoutube

       http://harbeckundhellwig.libsyn.com