Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Apr 29, 2018

Nein, ich meine nicht das frustrierte Aushalten einer Situation vor der Du kapitulierst!
Ich meine ein völlig anderes Aushalten!
Habt Ihr schon mal so getan, als ob Ihr euch gerade zum allerersten Mal trefft?
Du weißt gar nichts von Deinem Gegenüber und alles, was er oder sie Dir erzählt, ist völlig neu, faszinierend und spannend.

In meiner heutigen Podcast-Folge von „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“ erzähle ich Dir, warum Du genau das tun solltest, wenn es gerade nicht so läuft, wie das genau funktioniert und ich fordere Dich zu einer Challenge heraus!

Viel Freude beim Anhören wünschen Dir

Andrea & Dietmar

------

Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website:

harbeckundhellwig.de

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.