Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

May 21, 2018

Manchmal führen wir Selbstgespräche. Eigentlich sogar ziemlich häufig.
Da reden manchmal eine ganze Menge Stimmen mit, finde ich.
Und die reden oftmals ganz schönen Blödsinn, meinen aber, dass sie recht haben.

Höre rein in meine heutige Podcastfolge von „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“ und Du erfährst, was mir diese Stimmen so erzählt haben.
Und – viel wichtiger – was DU tun kannst, um eine WIRKLICH kompetente Stimme in deinem Kopf zu haben, die es macht, dass Du Dich wohl fühlst und happy in deiner Beziehung sein kannst.

Viel Freude beim Anhören und Ausprobieren wünscht Dir

Andrea & Dietmar

------

Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website:

harbeckundhellwig.de

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.