Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jun 11, 2020

Zuhause ist es schön und kuschelig – aber da lauert auch die Gewohnheit (UND DIE JOGGINGHOSEN!!)!
Wir sind gerade in Berlin und haben tatsächlich erst kurz nach unserer Ankunft gemerkt, was es mit uns macht, mal raus aus unserem „Zuhause-System“ zu sein.

Wir schwören auf Rituale – echt! Aber wenn aus Ritualen Gewohnheiten werden, dann ist Alarm angesagt.

Und deshalb ist 2-2-2-zu-zweit vielleicht auch für euch ein guter Impuls.

Öffne dein Herz und hör‘ rein in unsere heutige Folge!

Lass‘ uns gerne deine Meinung dazu da! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!!

Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden!
willkommen@harbeckundhellwig.de

Viel Spaß beim Anhören wünschen dir,

Andrea & Dietmar