Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Aug 1, 2022

Vielleicht hast du schon mal von den Sprachen der Liebe gehört.

Eine von ihnen sind Geschenke.

Aus unserer Sicht geht es aber nicht darum, immer wieder tief ins Portemonnaie zu greifen und teuren Schmuck zu kaufen, sondern es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die das Geschenk sein können.

Warum denn überhaupt?

Einen tollen Partner zu haben, ist ein wertvolles Geschenk. Und um dieses Geschenk kümmere ich mich! Das stelle ich nicht einfach in die letzte Ecke im Keller, sondern ich gebe ihm den schönsten Platz, den ich finden kann.

Jeder Mensch fühlt sich auf eine andere Art und Weise von seinem Partner geliebt. Wie du herausfinden kannst, wie das in deiner Beziehung ist und ein paar kleine Tipps für wirklich gute Aufmerksamkeiten bekommst du in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden!“.

Rezensionen und Kommentare gerne hier:
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810