Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jul 1, 2018

Wir sprechen seit 30 Folgen über die Art und Weise, WIE Beziehungen glücklicher und großartiger werden können. Und dann passiert uns so was. Weder konstruktiv, noch wertschätzend und schon gar nicht respektvoll.
Hört selbst, was da passiert ist, was das für mich mit Beziehung zu tun hat und was Du aus meiner kleinen Geschichte für Dich mitnehmen kannst.

Das alles (und noch mindestens ein Kompliment für Dich als unseren Podcast-Hörer), gibt es heute für Dich in unserer neuesten Podcastfolge von „Wir müssen reden!“.

Viel Spaß beim Anhören wünscht Dir

Andrea

------

Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website:

harbeckundhellwig.de

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.