Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jul 15, 2018

So spannend!

Eventuell hast Du auch schon mal einen gemacht – einen Online-Persönlichkeitstest. Persönlichkeitstests gibt es heute wie Sand am Meer im Internet.
Unserem heutigen Interview-Gast fehlte dort aber immer irgendetwas.
Und so entwickelte er in jahrelanger Arbeit ein komplett eigenes Antreibermodell, mit dem er in Unternehmen für sehr viel Klarheit und AHA-Momente sorgt.

Bist Du auch eine eierlegende Wollmilchsau?

Nichts leichter als herauszufinden, wie Dein innerer Vorstand aussieht!
Aber was tun, sobald Du diese Zusatzinformation über Dich bekommen hast?

Christian Bäumer – Persönlichkeits-Ent-Wickler und Grenzensprenger ist ein sehr spannender Mensch, dessen Modell des inneren Vorstands viele Anknüpfungspunkte mit unserer believe-Arbeit in Beziehungen aller Art hat.

Welche das sind, was das mit Beziehungen zu tun hat und wo DU völlig kostenfrei Deinen Test machen kannst, um herauszufinden, wer oder was DEINE Antreiber, Verhinderer und Erlauber sind – das kannst Du Dir in unserer neuesten Podcastfolge von „Wir müssen reden!“ anhören.

Den Test findest Du direkt auf der Homepage von Christian:
www.christian-baeumer.de
Mit dem Passwort „innerervorstand18“ kann es dann direkt losgehen!
Viel Spaß damit:-)

Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir

Andrea & Dietmar

------

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! ---> jetzt bei iTunes Feedback geben. 


Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt

 

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback