Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Aug 13, 2018

RAUS IN DIE WELT

Bleib‘ wie Du bist und verlasse nicht dein Dorf!
Vom Mikrokosmos in den Makrokosmos – raus ins Universum.
Da ist es bunt und groß und laut. Vielleicht.
Ein Märchen hilft manchmal, Lebensgeschichten zu verstehen. Ich erzähle Dir heute eines.

Was passiert mit alten Beziehungen, wenn Du Dich auf dem Weg raus aus dem „Dorf“ und rein in die „große weite Welt“ machst?
Wie geht es Deinen alten Wegbegleitern dann mit dir? Und was gibt es dann zu tun?

Alles wieder auf Null? Zurück zum Alten? Zurück ins Dorf?

Hör‘ einfach mal rein in diese Folge unseres Podcasts und mach‘ dir dein eigenes Bild zu meinem ganz persönlichen Résumée. Ich freue mich auf jeden Fall auf Deine Rückmeldungen

Viel Spaß beim Anhören wünscht Dir dieses Mal

Andrea

------

HIER kannst Du Dich kostenfrei für unser brandaktuelles und exklusives Online-Training anmelden:

https://www.harbeckundhellwig.de/online-training-anmeldung/

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! ---> jetzt bei iTunes Feedback geben. 


Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt 

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback