Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Sep 30, 2018

2 x 3 macht vier, Widdewiddewitt und drei macht Neune…
Pippi Langstrumpf ist der Inbegriff von Spaß, Lebensfreude und Kind sein.

Für uns zumindest.

Wie ist das bei Dir? Spielst Du immer mal wieder?
Wann warst Du zum letzten Mal damit beschäftigt, so richtig Quatsch zu machen, eine Kissenschlacht mit deinem Partner anzuzetteln oder vielleicht sogar auf einer Hüpfburg rumzuspringen?

Wenn Du Deinem inneres Kind öfter mal das Ruder in die Hand gibst und ihm erlaubst, der Bestimmer zu sein, bereichert das nicht nur ungemein dein Leben, sondern es macht einfach nur…..SPASS!

Und der sollte ja nicht zu kurz kommen, oder? Wie das bei uns so aussieht und was für Tipps wir für dich dazu haben, davon erzählen wir in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Wir hatten SPASS dabei J

Viel Freude beim Anhören senden Dir

Andrea & Dietmar

------

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt 

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.