Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Dec 4, 2018

Kennst Du diese fiese kleine innere Stimme, die dir manchmal erzählt:

„Immer muss ich…!“,

„Nie macht er…!“?

Wir meinen Mr. Oder Mrs. Gnadenlos, der vorgibt, ja nur Gerechtigkeit zu wollen und behauptet, dass Dir nie Gerechtigkeit widerfährt.

Den kennen wir auch! Uns kriegt er manchmal auch dran – wir schweben ja schließlich nicht 10 cm über dem Boden, weil wir schon sooo erleuchtet sind ;-)

Aber heute morgen haben wir ihn auf frischer Tat ertappt und das kannst Du auch!

Viel Spaß mit unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden!“ wünschen Dir

Andrea & Dietmar

Wir freuen uns übrigens immer über Feedback. Dazu kannst Du uns gerne eine Nachricht schicken oder uns auch einfach anrufen.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns!
Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt

Die Shownotes und den Podcast findest Du unter

https://www.stitcher.com/s?fid=225361&refid=stpr
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810

http://harbeckundhellwig.libsyn.com