Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Dec 14, 2018

Uns er letzter Streit kam über uns wie ein Tsunami und wir fielen übereinander her wie die Hyänen. Mit gefletschten Zähnen und bereit, zu zerstören, was wir so sehr lieben.

Was war bloß passiert? Und wie sollten wir da je wieder unverletzt rauskommen?
Alle tollen Techniken halfen nur kurz oder versagten völlig.

„Zurück auf Los!“ war dieses Mal unsere Rettung.

Wie Du Deine Beziehung mit „Zurück auf Los!“ wieder in ein ruhigeres Fahrwasser bringen kannst, davon erzählen wir Dir heute.

Viel Spaß mit unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden!“ wünschen Dir

Andrea & Dietmar

Wir freuen uns übrigens immer über Feedback. Dazu kannst Du uns gerne eine Nachricht schicken oder uns auch einfach anrufen.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns!
Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt

Die Shownotes und den Podcast findest Du unter

https://www.stitcher.com/s?fid=225361&refid=stpr
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810

http://harbeckundhellwig.libsyn.com