Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Feb 11, 2019

Kann man Angst haben und gleichzeitig völlig im Vertrauen sein?

Für Andrea fühlt sich das Leben gerade genau so an und in der heutigen Folge von „Wir müssen reden! – der Beziehungspodcast“ erzählt sie dir,

  • Warum das völlig in Ordnung ist
  • Warum Du IMMER auf Deine innere Stimme hören solltest
  • Was das mit Beziehung zu tun hat.

„Ich hab einen Riesen-Schiss vor dem was kommt, aber ich weiß, es gibt nur einen Weg! Und der geht genau da durch.“

Wenn Du diesen Weg gehen kannst, machst Du einen Unterschied! Und wir brauchen so dringend Unterschiede in unserer Welt.

Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir,

Andrea & Dietmar

Du möchtest den nächsten Schritt in deiner Beziehung gehen?
Dann schick‘ uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns immer über Feedback.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns!
Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.harbeckundhellwig.de

Die Shownotes und den Podcast findest Du unter

https://www.stitcher.com/s?fid=225361&refid=stpr
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810

Oder auf unserem YouTube-Kanal: http://bit.ly/HuHYoutube

http://harbeckundhellwig.libsyn.com