Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Sep 28, 2020

Im Laufe unserer Fortbildung, in der wir gerade mittendrin sind, fiel uns auf, dass wir ganz sicher bei der Erziehung unserer Kinder auch ne Menge Mist gebaut haben – obwohl wir doch so viel anders machen wollten als unsere Eltern.

Schließlich arbeiten wir ja ständig irgendwelche Kindheitsgeschichten auf und das wollten wir unseren Kids doch eigentlich ersparen.

Sind jetzt Mama und Papa an allem schuld?

---------------------------

Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden!
willkommen@wirmüssenreden.online

Viel Spaß beim Anhören wünschen dir,

Andrea & Dietmar