Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Nov 17, 2020

Was ist eigentlich gerade los mit uns Menschen? Wir hacken aufeinander rum, wir schnauzen uns auf offener Straße an und haben anscheinend völlig vergessen, dass doch die Verbindung miteinander das ist, was uns gut tut und helfen kann.

Lieb haben statt recht haben könnte die Devise sein. Stattdessen erleben wir gerade viel Recht haben und Schuld sein.

---------------------------

Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden!
willkommen@wirmüssenreden.online

Viel Spaß beim Anhören wünschen dir,

Andrea & Dietmar