Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

May 22, 2022

Unser LIFE & RELATIONSHIP MENTORING verhilft dir zu einer glücklicheren Beziehung und – wenn du als CoachIn oder TrainerIn tätig bist, einen entscheidenden Vorsprung, weil du eben MEHR kannst und noch effektivere und nachhaltigere Ergebnisse mit deinen KlientInnen erreichen kanns.

In Modul 5 stellen wir dir drei Säulen einer glücklichen Beziehung vor und sprechen über Verletzlichkeit und tiefe Emotionen.

Diese drei Säulen bilden eine stabile Grundlage, damit du verletzlich sein und tiefe Emotionen zeigen kannst.

Auf unserer Seite https://www.paarrevolution.de (für Paare und Einzelpersonen und Paare) und https://www.paarrevolution.de/ausbildung (für Coaches, Trainer und Berater) findest du alle Infos zu unserem Online-Mentoring-Programm.

Trag‘ dich ein und lass uns ganz unverbindlich darüber sprechen, ob unser Mentoring zu dir passt und dir wirklich weiterhelfen kann.

Alle(s) Liebe, Andrea & Dietmar