Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Oct 19, 2022

Es gibt sie überall und leider auch immer wieder: Die Männer, die sich Frauen gegenüber flätig, plump und sexistisch verhalten.

Wir haben genau so etwas miterlebt, als wir in unserem Flugzeug zu einer kleinen Auszeit nach Griechenland saßen (Nein! Kein Flug zum Ballermann, auf dem so etwas vielleicht zu erwarten gewesen wäre!).

Eine unserer Töchter musste solche peinlichen und unziviliserten Männer auf dem Stuttgarter Wasen erleben.

Männer, die erwachsen sind, mitten im Leben stehen und auf den ersten Blick nicht prollig wirken benehmen sich, als ob Frauen Freiwild sind.

Ein kleiner Denkanstoß, sich ein paar Gedanken zum Thema Sexismus und Respekt zu machen. Und der Versuch einer Antwort, wie wir das in unseren Beziehungen ändern können.

Hör‘ gerne rein und erzähl‘ uns doch mit einer Nachricht oder einem Kommentar in den sozialen Medien, ob du so etwas schon mal erlebt hast oder wie du damit umgehst.

---------------

Rezensionen und Kommentare gerne hier:
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810