Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Nov 16, 2022

In letzter Zeit kommen immer mehr junge Paare mit kleinen Kindern zu uns in die Beratung und das feiern wir total!

Denn diese jungen Paare haben eine Entscheidung für ihre Beziehung getroffen, die Paare, die vielleicht schon 10, 15 oder über 20 Jahre zusammen sind, häufig nicht getroffen haben.

Da haben sich die Fronten schon so verhärtet, dass es unmöglich erscheint, jemals wieder eine glückliche Beziehung miteinander führen zu können.

Der Schmerz von alten Verletzungen sitzt so tief, dass der alte Ausdruck „unüberbrückbare Differenzen“ sehr passend erscheint. Keiner ist mehr bereit, eine Brücke zum anderen zu bauen.

Um aber eine wirklich glückliche Beziehung miteinander führen zu können, sich wirklich sicher miteinander zu fühlen und gemeinsam das Leben da draußen rocken zu können, braucht es andere Fragen.

Es braucht die Entscheidung, sich für Veränderung zu öffnen.

Wie das gehen kann und wie auch du das hinbekommen kannst, darüber sprechen wir heute.

---------------