Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Nov 30, 2022

Diese Folge müsste eigentlich zwei Titel haben. Der zweite wäre „Ich habe alles für dich aufgegeben – und was ist jetzt mit mir?“.

Denn dieses Thema war der Auslöser für eine kleine Diskussion bei uns.

Eine Frau, die für ihren Mann ihre Karriere hintenan gestellt hat, für seine Karriere mit ihm umgezogen ist, auf Kinder verzichtet  (oder sie bekommen und dann die Betreuung übernommen) hat. Und Jahre später fragt sie sich, wo sie denn in dem ganzen Konstrukt abgeblieben ist. Doch der Partner lehnt jede Veränderung ab.

Andrea, völlig Feuer und Flamme für dieses Thema, will dir in 15 Minuten Podcastfolge am liebsten ein komplettes Rezept für das Lösen dieses Beziehungskonfliktes mitgeben.
Aber Dietmar bremst – und, das musste Andrea zugeben – völlig zu Recht.

Es geht nicht darum, mit einer Podcastfolge eure Beziehungskonflikte zu lösen!
Es geht darum, euch die Impulse zu geben, mit denen ihr miteinander den nächsten Schritt in eurer Beziehung gehen könnt.

Hör‘ rein und erfahre, wie genau dieser Impuls aussieht, wenn du an dem Punkt angekommen bist, an dem du dich fragst, wann du denn in deiner Beziehung endlich mal dran bist.

---------------

Rezensionen und Kommentare gerne hier:
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810