Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Dec 24, 2020

Wir hatten vor exakt fünf Jahren ein sehr besonderes Weihnachtsfest zusammen.

Damit das aber so stattfinden konnte, gab es – ihr könnte es euch denken – eine Menge zu reden. Und dann war plötzlich alles ganz einfach.

Diese kleine Geschichte und einen ganz persönlichen Impuls für ein besonderes Weihnachten in eurer Beziehung haben wir euch dieses Mal mitgebracht.

Wir wünschen euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN,

Andrea & Dietmar

---------------------------

Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden!
willkommen@wirmüssenreden.online

Viel Spaß beim Anhören wünschen dir,

Andrea & Dietmar