Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

May 24, 2018

Wem folgst Du? Der Angst oder der Liebe?
Das hat weitreichende Folgen…für Dich, für Deine Beziehung, für Dein ganzes Leben.
Diese Frage hat unsere Beziehung zu der heilenden Beziehung gemacht, die sie heute ist und sie kann Dich in all Deinen Beziehungen einen großen Schritt weiterbringen.

Wann diese Frage bei uns zum ersten Mal auftauchte, wie schwer und doch einfach es dann tatsächlich war, sie zu beantworten und was das alles für einen Gewinn für Deine Partnerschaft bedeuten kann, hörst Du in unserer heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“.

Schick‘ uns gerne deine Erfahrungen und Fragen – wir freuen uns sehr über Deine Nachricht!

Viel Freude beim Anhören und Ausprobieren wünschen Dir

Andrea & Dietmar

------

Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website:

harbeckundhellwig.de

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.