Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

May 27, 2018

Nirgends bedarf es so viel an Mut, wie in einer Partnerschaft. Sich dem anderen so zu zeigen, wie man ist – völlig nackt, ohne Maske, mit allen Schattenseiten, Fantasien, Wünschen, Geschichten, Themen und Sehnsüchten. Es erfordert Mut, eine Beziehung zu verlassen und es erfordert auch Mut, in einer Beziehung zu bleiben.
In der 1-2-3-Mutmacherei interviewte uns Silvia Maria Engl zu genau diesem Thema.
Und ganz schnell wurde aus der geplanten halben eine ganze Stunde. Denn wenn es um das Thema Beziehung geht, haben wir eine Menge zu erzählen.

Höre rein in unsere heutige Podcastfolge von „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“ und Du erfährst in dieser kompletten Interview-Aufzeichnung mit uns, was Beziehung für uns mit MUT zu tun hat.

Viel Freude beim Anhören wünschen Dir,

Andrea & Dietmar

------

Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website:

harbeckundhellwig.de

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.