Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jul 20, 2018

Was bringst Du so mit?
Jeder bringt in seine Beziehungen ein eigenes Päckchen mit, voll mit alten Gefühlen, Verletzungen, Geschichten, Heiligenscheinen. Das mal 2 macht eine ganze Menge aus und beeinflusst dich und deinen Partner natürlich – irgendwie. Aber in diesem Päckchen sind nicht nur Ex-Partner drin.

Emotionalkörper Deiner Herkunftsfamilie

In deiner Herkunftsfamilie wurde auch miteinander umgegangen.
In Bezug auf Nähe, Streiten, Geld, Mitgefühl, Miteinander reden, Lachen und und und. Wie war das bei dir als Kind so? Und wie bei deiner Partnerin/deinem Partner?

Wer macht was?

Jeder hat die Wahl, sich zu entscheiden, ob er oder sie dieses Päckchen mal ausleert und reinschaut oder vielleicht alte Geschichten reproduziert.

Was unsere Erfahrung damit ist und welche kleine Übung wir dir dazu ans Herz legen möchten, kannst Du in unserer neuesten Podcastfolge von „Wir müssen reden!“ hören.
Und wenn Du Lust hast, dann komm‘ doch gerne in unser LIVE-Online-Training, um noch ein bisschen mehr über unsere „Geheimnisse für eine glückliche Beziehung“ zu erfahren. Den Link zu den aktuellen Terminen und zur Möglichkeit, dich anzumelden, findest Du in den Kommentaren.

Wir freuen uns auf Dich!

Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir

Andrea & Dietmar

------

HIER kannst Du Dich kostenfrei für unser brandaktuelles und exklusives Online-Training anmelden:

https://www.harbeckundhellwig.de/online-training-anmeldung/

 

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! ---> jetzt bei iTunes Feedback geben. 


Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt 

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback