Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jul 22, 2018

Überall Geheimnisse
Wir Coaches und Trainer sprechen so viel über Geheimnisse, die wir dir verraten, wenn Du uns deine Zeit schenkst oder einen unserer Workshops besuchst.
Die 7 Geheimnisse des wahren Reichtums, die 5 Geheimnisse des allumfassenden Erfolges, die 3 Geheimnisse, wie Du jeden rumkriegst…alles schon gesehen.

Und auch wir sprechen in unserem Live-Online-Training von Geheimnissen.

Aber sind das alles WIKRLICH Geheimnisse?

Ein Geheimnis ist die Entdeckung einer neuen Wahrheit
Und damit ein Geschenk, das eine Verantwortung für Dich mit sich bringt.
Ein Geschenk kann sich verdoppeln und verdreifachen, wenn Du es weiter verschenkst!

In unserem LIVE-Online-Training starten wir eine Geschenke-Kette, in dem wir unsere Entdeckungen, unsere Geheimnisse an dich weitergeben, wenn Du Lust dazu hast.
Du kannst dich direkt anmelden und live dabei sein und mitmachen!!
https://www.harbeckundhellwig.de/online-training-anmeldung/

Warum „Wir müssen reden!“ eigentlich auch ein Geheimnis war und was wir sonst noch so an Geheimnissen mit Dir teilen möchten, das hörst Du in unserer neuesten Podcastfolge von „Wir müssen reden!“

Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir

Andrea & Dietmar

------

HIER kannst Du Dich kostenfrei für unser brandaktuelles und exklusives Online-Training anmelden:

https://www.harbeckundhellwig.de/online-training-anmeldung/

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! ---> jetzt bei iTunes Feedback geben. 


Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt 

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback