Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Aug 23, 2018

WUSSTE ICH’S DOCH!

Hast Du Dich das auch schon mal sagen hören?
Du lernst jemanden kennen, der oder die Dir „nicht grün“ ist, versuchst aber trotzdem eine Beziehung aufzubauen – und irgendwann stellst Du fest, dass es einfach „nicht passt“. Oder Du triffst jemanden, von dem Du den Eindruck hast, ihn oder sie schon ewig zu kennen?

WER FÜHRT? – KOPF ODER BAUCH?

Und wem soll man trauen?
Macht es Sinn, über sein Gefühl zu gehen? Oder sollte man unbedingt auf seinen Verstand hören?

Wie ist das mit den fünf Menschen, die Du am häufigsten um Dich hast? Spiegeln sie Dich ganz und gar oder sind sie Deine Projektionsfläche für Themen, an die Du vielleicht mal rangehen solltest?

Also… wir sind ja ganz klar dafür, dem Bauchgefühl, der eigenen Intuition zu vertrauen.

Wie wir das genau meinen und wie Du das für Dich in deinem Leben umsetzen kannst, davon erzählen wir Dir in unserer heutigen Podcastfolge von
„Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“.

Andrea & Dietmar

------

HIER kannst Du Dich kostenfrei für unser brandaktuelles und exklusives Online-Training anmelden:

https://www.harbeckundhellwig.de/online-training-anmeldung/

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! ---> jetzt bei iTunes Feedback geben. 


Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt 

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback