Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Oct 15, 2018

„Du machst es Dir ja leicht!“
Diese oder andere Sprüche tauchen gerne auf, wenn Paare in Streit geraten.

Stehst Du zu deinen Bedürfnissen, spürst Du, was Du brauchst, um einen guten Tag zu haben und bist Du auch in der Lage, das deinem Partner gegenüber zu kommunizieren?

Oder geht es immer wieder darum, in ein Rennen einzusteigen, wer von beiden leidensfähiger ist oder das anstrengendere Leben führt?

Und was passiert dann? Müssen beide leiden?

Fragen über Fragen, die uns in unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“ beschäftigt haben.

Viel Freude beim Anhören wünschen Dir

Andrea & Dietmar

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns!
Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt

Die Shownotes und den Podcast findest Du unter

https://www.stitcher.com/s?fid=225361&refid=stpr
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810

http://harbeckundhellwig.libsyn.com