Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jan 21, 2019

 

Sich mit einer Frau über die Kraft der Weiblichkeit zu unterhalten, ist einfach.

Sich einen Mann zu einem Interview einzuladen, um mit ihm über diese Kraft zu sprechen, ist eine andere Sache – und eine sehr spannende dazu.

Und Dietmar stellte sich natürlich liebend gerne zur Verfügung!

Pamela Falkensteiner, eine Hälfte von thefemalecrowd.at, wagte das Experiment und Du darfst gespannt sein, was da so für Erkenntnisse herauskamen.

Und wenn Dich dann genauer interessiert, was Andrea Conrad und Pamela Falkensteiner da so anbieten mit ihrer Female Crowd, dann schau‘ doch einfach mal bei Ihnen vorbei, unter www.thefemalecrowd.at oder auf Facebook unter „thefemalecrowd.at“.

Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir,

Andrea & Dietmar

Wir freuen uns übrigens immer über Feedback. Dazu kannst Du uns gerne eine Nachricht schicken oder uns auch einfach anrufen.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns!
Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt

Die Shownotes und den Podcast findest Du unter

https://www.stitcher.com/s?fid=225361&refid=stpr
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810

http://harbeckundhellwig.libsyn.com