Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Dec 28, 2018

Von einem „Dinner in the Dark“ hast Du vielleicht schon mal etwas gehört. Essen in absoluter Dunkelheit. Spannend, lustig und sehr aufschlussreich!
Aber wie wäre es denn mal mit einem Dinner in Silence mit deinem/deiner Liebsten? Oder einem Spaziergang ohne Worte?

Bedarf eine Umarmung unbedingt immer irgendwelcher Worte?

Was macht Stille mit Dir? Probier es mal aus!

Wie sich das anfühlen kann, mal ganz bewusst einen Moment in die Stille zu gehen, darüber sprechen wir  in unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden!“.

Viel Freude beim Anhören wünschen Dir

Andrea & Dietmar

Wir freuen uns übrigens immer über Feedback. Dazu kannst Du uns gerne eine Nachricht schicken oder uns auch einfach anrufen.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns!
Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt

Die Shownotes und den Podcast findest Du unter

https://www.stitcher.com/s?fid=225361&refid=stpr
https://itunes.apple.com/de/podcast/id1360247810

http://harbeckundhellwig.libsyn.com