Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jun 23, 2020

Woher weißt du, ob deine Beziehung einen Check-up, ein bisschen neue Deko, eine Renovierung oder einen Komplett-Umbau braucht?

Und warum glauben wir eigentlich, dass der Mensch, in den wir uns mal verliebt haben, immer noch der Gleiche ist wie damals?

Manchmal verschlimmbessern wir Dinge nur, wenn wir es alleine probieren.

Öffne dein Herz und hör‘ rein in unsere heutige Folge!

Lass‘ uns gerne deine Meinung dazu da! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!!

Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden!
willkommen@harbeckundhellwig.de

Viel Spaß beim Anhören wünschen dir,

Andrea & Dietmar