Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Jun 18, 2018

Was hast Du so aus deinen alten Beziehungen mit in eine neue Partnerschaft mitgebracht? Hat dieser alte Kram da eigentlich etwas zu suchen?

Warum tun wir das? Den neuen Partner manchmal mit dem Blick auf eine vergangene, vielleicht schmerzliche Beziehung zu betrachten? Macht das Sinn? Oder ist das völliger Unsinn?

Was meine ganz persönliche Sichtweise darauf ist, welche Erfahrung ich mit diesem „Päckchen“ gemacht habe und was ich Dir gerne empfehlen möchte, hörst du hörst Du in meiner heutigen Podcastfolge von „Wir müssen reden!“.

Viel Spaß beim Anhören wünscht Dir

Andrea

------

Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website:

harbeckundhellwig.de

Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen:

Besuch uns auf Facebook

Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast:

willkommen@harbeckundhellwig.de

Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.