Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Mar 12, 2024

Vor Kurzem waren wir auf einer Demo gegen Rechtsextremismus – wie vielleicht einige von euch auch.

Dort wurde viel über unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung gesprochen, aber keine der Reden hat uns wirklich berührt.

Stattdessen ploppte bei Andrea ihre ganz eigene Geschichte auf.

Eine Geschichte, von der sie nie gedacht hätte, dass sie irgendwann einmal so relevant und repräsentativ für viele andere sein könnte.

Aus diesem Grund möchten wir dich heute einladen, dir diese sehr persönliche Geschichte anzuhören.

Denn sie hat etwas mit Verbindung und Beziehung zu tun – auf ganz vielen Ebenen.

Wie immer, freuen wir uns auch dieses Mal, wenn du diese Folge mit anderen teilst oder uns Feedback dazu gibst.

 

Wie du dir auch eine glücklichere Beziehung kreieren kannst,  kannst du in der Arbeit mit uns gemeinsam, im Onlinekurs oder einer konkreten Begleitung erfahren und lernen. Schau‘ vorbei auf www.paarberatung-kirchheim.de .

Dann sehen wir gemeinsam, was für dich/euch am besten passt.

---------------