Preview Mode Links will not work in preview mode

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast

mit Andrea Harbeck & Dietmar Hellwig.

Beziehung auf den Punkt gebracht.

harbeckundhellwig.de

Sep 16, 2020

Wenn Paare zu uns kommen, scheinen die Probleme häufig so deutlich auf der Hand zu liegen - und doch irgendwie auch wieder nicht. Aber wie soll sich denn etwas verändern, wenn wir gar nicht so recht wissen, warum es zwischen uns immer wieder kracht, oder vielleicht sehr still geworden ist?

Auf unserer letzten Fortbildung haben wir wieder viel darüber gelernt, was Beziehung mit Tango tanzen zu tun hat und warum langsam das neue Schnell ist.

---------------------------

Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden!
willkommen@wirmüssenreden.online

Viel Spaß beim Anhören wünschen dir,

Andrea & Dietmar